schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Neuanmeldung Mailingliste

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Neuanmeldung Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Neuanmeldung Mailingliste
  • Date: Tue, 15 Feb 2011 15:37:04 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

ich hielte ein OTRS auch für etwas overdressed, k.i.s.. Wichtig ist, dass der Vorsitzende die Dinge im Griff hat. Das geht auch wunderbar mit einer Verteilerliste, Und wer auf Mails nicht antwortet, reagiert auch nicht auf Tickets.

Wichtig wäre weiterhin ein aktueller Briefkopf und die Festlegung einer zustellfähigen Adresse (ein Postfach ist das nicht!).

Für die Ordnung wäre ein Verfahrensregister hilfreich. Warum das BSG in einer Klageflut schwimmen soll, erschließt mir nicht, es gibt ja keinerlei Informationen.

Grüsse

Bastian