schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Wie ist vorzugehen, wenn ein Schiedsrichter selbst ein Schiedsgerichtsverfahren anstrengt

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Wie ist vorzugehen, wenn ein Schiedsrichter selbst ein Schiedsgerichtsverfahren anstrengt

Chronologisch Thread
  • From: Miriam Hadj Hassine <piratmimeha@yahoo.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Wie ist vorzugehen, wenn ein Schiedsrichter selbst ein Schiedsgerichtsverfahren anstrengt
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 08:46:09 +0200

Moin,

das ihr ohne dich kein funktionierendes SG habt ist wirklich ungünstig.
Einfach eine private Mail zu veröffentlichen ist nicht korrekt. Aber
habt ihr denn zuvor schon mal miteinander reden können? Habt ihr
Vertrauenspiraten in Sachsenanhalt an die du dich wenden kannst, sodass
eine Klärung ohne Klage geschaffen werden könnte? Hast du sowas in die
Richtung schon versucht? Eine Klage halte ich immer für das äusserste
Mittel, dass man einsetzen sollte und zwar dann, wenn alles andere nicht
mehr gefruchtet hat.

Liebe Grüße, Miriam