schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Chronologisch Thread
  • From: Morphy <morphy87@gmail.com>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?
  • Date: Thu, 8 Jul 2010 11:58:28 +0200

Am 8. Juli 2010 11:30 schrieb Phil <Phil_Anthrop@gmx.net>:

Stephan schrieb:
> Am 08.07.2010 10:29, schrieb Morphy:
 > Es wurde die Partei abgemahnt, ein urteil aus dem Wiki zu entfernen.
> Das Urteil wurde vor meiner Amtszeit gefällt und mit Namen der Klagenden
> person veröffentlicht. Sie wurde ausdrücklich dfarauf hingewiesen, dass
> das Verfahrenauch nicht-öffentlich sein kann.
>
> Anstatt mit dem BSG oder dem Vorstand zu sprechen, hat die Person einen
> Anwalt eingeschaltet, um das Urteil aus dem Wiki entfernen zu lassen.

Diese Person kann kein Pirat sein.

naja das würde ich so nicht sagen, aber egel.. es sollte ja kein problem sein die namen zu entfernen, es reicht ja ein anonymisiertes urteil zu veröffentlichen.... (siehe meinen link ein paar mails weiter oben)

mal davon abgesehn, wer vor den LSG der Piraten klagt muss mit den internen regeln arbeiten (veröffentlichung ist vorgesehen).. habt ihr diese abmahnung juristisch gegengechekt? oder wurde einfach unterschrieben? findes das sehr merkwürdig...

aber darum sollte es bei der diskussion nicht gehen, sind die andern SG auch der meinung, das die urteile nicht veröffentlicht werden sollen? (im wiki sieht es dazu ja wirklich mager aus, was die veröffentlichung in letzter zeit angeht...)

grüße
Morphy