schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Löhr <chrit@piraten-rlp.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?
  • Date: Thu, 08 Jul 2010 09:42:39 +0200

Am 08.07.2010 09:27, schrieb Morphy:
> warum?
>
> die urteile sind transparent zu veröffentlichen, das das manchmal etwas
> dauert ist klar, aber ne mail für die andern gerichte kann doch erst mal
> kommen? sehe das problem grade nicht
>
> grüße

pls STOP Tofu

Veröffentlichung im Wiki, eintweilige Verfügung, Klage gegen die PP, bei
wem klingelt es da?

Wir wurden Abgemahnt, weil wir das einen Namen drinstehen hatten. Muss
ich da noch mehr zu sagen. Zudem spreche ich hier für meinen
Landesverband, hier ist der Anteil der Datenschützer höher als der der
"Transparenznazis" wie sie hier so schön genannt werden.

Also jeder Name von Kläger und beklagtem, soltle generell nicht irgendwo
veröffentlicht werden, sonst wird es teuer und nunja, es gibt einen
Anwalt, der wartet nur darauf, das wir es wieder tun, der hat schon die
Klageschrift im Schreibtisch.

Greetz Chrit