schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Urteils Newsticker gewünscht?
  • Date: Thu, 08 Jul 2010 10:53:43 +0200

Am 08.07.2010 10:29, schrieb Morphy:
> aber der Fall das ihr abgemahnt wurdet, zeigt doch nur das die
> Kommunikationen unter den SG verbessert werden muss! Ich habe davon noch nie
> was gehört und ich bin schon über ein jahr schiedsrichter, vllt gibts du
> dazu mal ein paar infos?

Es wurde die Partei abgemahnt, ein urteil aus dem Wiki zu entfernen.
Das Urteil wurde vor meiner Amtszeit gefällt und mit Namen der Klagenden
person veröffentlicht. Sie wurde ausdrücklich dfarauf hingewiesen, dass
das Verfahrenauch nicht-öffentlich sein kann.

Anstatt mit dem BSG oder dem Vorstand zu sprechen, hat die Person einen
Anwalt eingeschaltet, um das Urteil aus dem Wiki entfernen zu lassen.

Gruß
Stephan

--
Stephan Urbach