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rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

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Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln


Chronologisch Thread 
  • From: Acamir <Acamir AT news.piratenpartei.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln
  • Date: Mon, 14 Dec 2015 14:00:01 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rlp-info>
  • List-id: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz <rlp-info.lists.piratenpartei.de>

Ergänzender Antrag des Landesschatzmeisters:

Datum: 14.12.15

Titel = Budget für Unterschriftensammlung

Text = Das Budget zur Übernahme der Kosten für Unterschriftensammlungen beträgt 3000 €. Für die Erstattung von Kosten aus diesem Budget wird ein Reisekostenantrag bzw. ein Antrag auf Erstattung von Auslagen benötigt. Reisekosten werden nur erstattet wenn mindestens ein unterschriebenes Formular beim Generalsekretär eingegangen ist.

Begründung = Aufwand muss nachvollziehbar sein.

Antragssteller = Martin

Hinweis = Beschreibung der Formalitäten für die Erstattung finden sich unter http://wiki.piratenpartei.de/RP:Verwaltung/Abläufe http://wiki.piratenpartei.de/RP:Verwaltung/Abl%C3%A4ufe




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