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rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

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Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln


Chronologisch Thread 
  • From: Marie <marie.salm AT piraten-rlp.de>
  • To: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] Kostenübernahme Unterschriftensammeln
  • Date: Wed, 16 Dec 2015 06:58:08 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rlp-info>
  • List-id: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz <rlp-info.lists.piratenpartei.de>

Am 14.12.2015 um 15:00 schrieb Acamir:
> Ergänzender Antrag des Landesschatzmeisters:
>
> Datum: 14.12.15
>
> Titel = Budget für Unterschriftensammlung
>
> Text = Das Budget zur Übernahme der Kosten für Unterschriftensammlungen
> beträgt 3000 €. Für die Erstattung von Kosten aus diesem Budget wird ein
> Reisekostenantrag bzw. ein Antrag auf Erstattung von Auslagen benötigt.
> Reisekosten werden nur erstattet wenn mindestens ein unterschriebenes
> Formular beim Generalsekretär eingegangen ist.
>
> Begründung = Aufwand muss nachvollziehbar sein.
>
> Antragssteller = Martin
>
> Hinweis = Beschreibung der Formalitäten für die Erstattung finden sich
> unter http://wiki.piratenpartei.de/RP:Verwaltung/Abläufe
> http://wiki.piratenpartei.de/RP:Verwaltung/Abl%C3%A4ufe
[Dagegen]

Gruß
Marie

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