rlp-info - [RLP-Info] Neugründung der Urne Koblenz

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Neugründung der Urne Koblenz

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Degenhardt <sebastiandegenhardt AT gmx.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>, Koblenz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Neugründung der Urne Koblenz
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 13:38:58 +0100

Servus!

Mittlerweile wurde die Urne Koblenz neu gegründet.

Regelstandort: Closter Sudhaus, Triererstrasse 105, 56072 Koblenz
Mailingliste: https://service.piratenpartei.de/listinfo/koblenz
Abstimmungshelfer: Marie Salm, Claudia Frick, Jürgen Grothof

Alle an der Urne akkreditierten Piraten wurden über Auflösung und
Neugründung per Mail benachrichtigt.

LG, Sebastian