rlp-info - [RLP-Info] Auflösung der Urne Koblenz

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Auflösung der Urne Koblenz

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Degenhardt <sebastiandegenhardt AT gmx.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>, Koblenz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Auflösung der Urne Koblenz
  • Date: Mon, 24 Feb 2014 17:40:37 +0100

Servus zusammen!

Leider stehen zwei Piraten an der Urne Koblenz nicht mehr als
Abstimmungshelfer zur Verfügung. Damit wird die erforderliche Anzahl von
3 unterschritten, wonach laut Geschäftsordnung eine Auflösung der Urne
zu erfolen hat. Dies gebe ich hiermit bekannt.

http://wiki.piratenpartei.de/RP:Gesch%C3%A4ftsordnung/SDMV#3.5_Aufl.C3.B6sung_einer_Urne

Zur Info: Eine Neugründung wurde bereits eingeleitet. Sobald eine letzte
Formalfrage diesbezüglich geklärt ist, gibt es die Möglichkeit, für
diese Urne erneut einzutragen. Ich werde dann eine Rundmail an alle
schreiben, die bislang an dieser Urne eingetragen waren.

LG, Sebastian