rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] Antrag auf öffentliche Ausschreibung der Gründung des KV BB

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

Re: [RLP-Info] [UMLB] Antrag auf öffentliche Ausschreibung der Gründung des KV BB

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Müller <heiko.mueller AT piraten-rlp.de>
  • To: Heiko Müller <hmueller AT virtshaus.de>
  • Cc: Landesverband Rheinland-Pfalz <rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de>, "<vorstand-intern AT piraten-rlp.de> Intern" <vorstand-intern AT piraten-rlp.de>, "rlp-info AT lists.piratenpartei.de" <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] Antrag auf öffentliche Ausschreibung der Gründung des KV BB
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 18:48:47 +0200

[x] Dagegen

Begründung: Der Gründungswillen zur Gründung der Kreisverbände Cochem-Zell
und Bernkastel-Wittlich wurde ausführlich auf mehren Stammtischen der Region
besprochen und auch protokolliert. Zudem wurde bereits eine Petition
eingereicht, die ebenfalls Unterschriften gründungswilliger Piraten
beinhaltet, mit dem Vermerk, dass die Gründung in Bad Bertrich stattfinden
soll. Dies wiegt in meinen Augen weit mehr als die Transparenzforderungen
eines einzelnen Piraten, die wir in dieser Form nicht in der Satzung
wiederfinden.