rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Grothof <juergen.grothof AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne
  • Date: Wed, 26 Apr 2017 15:39:04 +0200

Moin,

in dem Antrag steht:
"...dass sich alle Länder nach ihren finanziellen
Möglichkeiten beteiligen sollten."

Und genau dies macht RLP.
NRW führt gerade Wahlkampf und die Kontostände nach der Wahl sind
entscheidend.
z.B. hat das Saarland so gut wie das ganzes Geld für die LTW ausgegeben
und wird wahrscheinlich bei Rückzahlungen (wegen Parteienfinanzierung)
in die roten Zahlen gelangen.

Share Economy: Teilen statt besitzen liegt im Trend.
Und da gehen Piraten aus RLP halt mit gutem Beispiel voran!

Gruß Jürgen