rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] FYI - Antrag zur Unterstützung BTW17 Bundeskampagne
  • Date: Wed, 26 Apr 2017 14:08:18 +0200

Ei, weil mir mehr haben wie die anderen ? (Vermute ich) oder sogar weil
wir überhaupt was haben und andere gar nix mehr....

Ich finde das gut das unsere Funktionäre da nicht rumknausern!

LG
Bodo

Am 26.04.2017 um 13:46 schrieb Benedikt Steinhoff
(bendiktsteinhoff AT rocketmail.com via rlp-ag-wahlen Mailing List):