rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Wed, 26 Apr 2017 15:03:03 +0200

Also ich habe bei mir 79 beglaubigte für die Landesliste liegen und 42
beglaubigte für den Direktkandidaten Rene.

Ein bischen was hab ich an Ingo und an Hessen geschickt

Das folgende sei bitte als Deskription meiner Gemütslage zu werten und
nicht als Angriff:

Ich habe keinerlei Nachricht über auch nur eine weitere gesammelte oder
beglaubigte Unterschrift im Landesverband.

Auf mich wirkt das deutlich demotivierend.

Ich bezweifle aufgrund meiner Erfahrung im Unterschriftensammeln und
anhand meiner Kenntnisse über die Personaldecke des Landesverbandes, und
der Bereitschaft von Piraten einander beizustehen, das wir mit mehr als
6 bis 7 Landesveränden an der Wahl teilnehmen können.

Das ist mir peinlich - ich habe nicht die Chuzpe wie die Parteifreunde
in der Südpfalz bzgl. der Landratswahl, die es schaffen das
organisatorische Unvermögen der Piratenpartei (z.B. Unterstützung zu
organisieren, wenn die Kräfte vor Ort nicht ausreichen) in einen Vorwurf
an das Wahllsystem und die zugrundeliegenden Regularien umzuwandeln.

glg
Bodo