rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Groth <enavigo AT live.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad
  • Date: Sat, 5 Nov 2016 15:12:15 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Nein, darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, zu vermeiden was in
letzten Wahlkampf so alles schief gelaufen ist.
Und wie du gelesen hast, gibt es nicht nur die Anfrage der Presse,
sondern schon andere aus "ähnlicher Ecke". Und auch da weiß
wahrscheinlich die rechte Hand oft nicht was die Linke macht. Und alle
meinen es gut und haben wahrscheinlich auch die richtige Motivation.

Übrigens: Die Daten der Kandidaten aus RLP sind schon lange öffentlich
sichtbar.
Und diesen Wiki-Link hat auch der BuVo und die Presse, falls dort der
Informationsweg einigermaßen richtig läuft. Und wenn nicht, dann ist es
jetzt die Zeit darauf aufmerksam zu machen.
Denn in der heißen Wahlkampfphase läuft sonst wieder alles
durcheinander, und im Endeffekt kümmert sich jeder um das, was er gerade
für richtig hält. Und alle im guten Glauben und mit jede menge Motivation.
Stichpunkt: Redundantes Arbeiten.

Bundesseite im Wiki:
https://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Bund/2017/AV_Landeslisten

(und ja, man muss 2 mal drauf schauen im unsere Kandidatenliste zu
finden. Wenn man dies aber geschafft hat, findet man dann auch alle
andren LV Kandidaten sehr schnell, (wenn diese Listen stehen) ohne dass
wieder und wieder Vorstände angeschrieben werden müssen. Und dies mehrfach)

Denke jetzt sind wir mindestens bei 10ct. ;-)

Gruß Jürgen