rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Groth <enavigo AT live.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad
  • Date: Sat, 5 Nov 2016 14:24:25 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Moin,

geht der "Mist" ;-) schon wieder los?
Mit "Mist" meine ich das übliche piratige redundante Arbeiten, dass uns
jede Menge Zeit kostet und wo hinterher keiner mehr weiß, was wo
gelandet ist und wer was damit macht.
Und dann kommen die Anfragen an die Kandidaten doppelt, drei- vier und
fünffach und im Endeffekt wird dann nichts beantwortet.
Dies ist jetzt schon die 3te Anfrage vom Bund wo Daten hin gesandt
werden sollen.
Es wird (hoffentlich) in Kürze beim Bund eine Stelle geben,
(Wahlkampfkoordination) wo dies Daten übersichtlich gesammelt werden und
bei Bedarf (und Erlaubnis der Kandidaten) auch an die entsprechenden
Stellen geleitet werden.
Z.Zt liegen mal genau Daten von 2,5 Landesverbänden vor. Und diese noch
nicht mal vollständig. Dieser Aktionismus wird wieder dazu führen, dass
zum Schluss jeder etwas hat, und es keiner richtig macht und der übliche
Frust herrscht.
Rene, du kannst deine Daten gerne da verteilen wo du möchtest, die
anderen Daten machen mir geordnet mehr Sinn.

jm2c

Gruß Jürgen