rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT hotmail.com>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] kontaktdaten ins bundespressepad
  • Date: Sat, 5 Nov 2016 14:51:05 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Ähemm, Jürgen: Dir ist schon klar, dass bislang auch wenig mehr als
zweieinhalb Landesverbände Kandidaten aufgestellt haben?

Willst Du ernsthaft darauf warten, dass irgendwann im März unsere letzte
AV in irgendeinem Bundesland gelaufen ist und der Bundesvorstand dann
eine Liste herausgibt?

Dann ist praktisch schon Wahlkampf und keine S**, weder von der Bundes-
noch von der Lokalpresse, interessiert sich dafür, was dann die Piraten
noch verlautbaren lassen!

Ich gebe 3c dazu, dann haben wir schon 5:-)