rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Adressen der Direktkandidaten - Kandidatenwatch

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Adressen der Direktkandidaten - Kandidatenwatch

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Adressen der Direktkandidaten - Kandidatenwatch
  • Date: Mon, 18 Jan 2016 20:09:17 +0100

Hallo,
die Antwort ist raus. Leider hat sich außer mir nur Marie Salm
eingetragen. Die Daten werden heute in Köln zusammen mit denen der
anderen Parteien erfasst und dann in den nächsten Tagen in Berlin
verarbeitet. Wer jetzt noch seine Adresse einträgt, kann Glück haben,
dass sie noch übernommen wird. Wenn die anderen Kandidaten auch diese
kostenlose (und in den Medien viel beachtete) Werbeplattform nutzen
wollen, müssen sie sich selbst an Kandidatenwatch wenden.
Kandidatenwatch wird von sich aus nur die Kandidaten befragen, von denen
sie die Adressen haben.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine