rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen
  • Date: Thu, 5 Nov 2015 11:12:50 +0100

Hallo Gernot,

einen Dank hört man immer gern.

Mit der erfolgreichen Kandidatur zur Landesliste, sind wir übrigens zu „echten" Politikern im Bürgerauge geworden, wie ich jeden Tags auf Neue feststellen darf.

"Vorleben, statt Vorlabern!“  ist ein kräftiger Leitsatz für Politiker, die in ein Parlament einziehen möchten, finde zumindest ich, liebes Listen-Team. ;-)

Ich brauche vorhandene Vorname.Nachname AT piraten-rlp.de Kontaktadressen, Fotos und Texte von Euch, wenn Ihr Wahl-Flyer noch vor der Wahl haben wollt.

*zwinkernd das stets magisch motivierende Wort „Eiskratzer“ in diese Liste flüstert*

In diesem fröhlich untermalten Sinne!
Bis Sonntag!
_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten