rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de, ML Ahrpiraten <rlp-aw AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Kreisverbandes Rheinhessen der Piratenpartei <rheinhessen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Mehr Demokratie wagen
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 15:29:24 +0100

Hallo zusammen,

warum muss ich eure Landesliste mit meiner Unterschrift unterstützen?
Und wie wollt ihr denn eine neue Form der Demokratie umsetzen, wenn ihr
ins Parlament gewählt werdet?

Das sind Fragen, die mir in den letzten Tagen häufiger gestellt wurden,
wenn ich mit meiner Unterstützungsunterschriften-Mappe zur Landtagswahl
2016 in meinem Kreis unterwegs bin. Dazu habe ich einen kurzen
YouTube-Videobeitrag erstellt mit dem Titel "Mehr Demokratie benötigt
die Mithilfe der Bürger. Was ist eine Unterstützungsunterschrift und was
ist ein "OpenAntrag"?

https://youtu.be/F5U49zukW0o

Wenn's euch gefällt, dann ruhig weiterleiten und per twitter und Co
verbreiten.

Gruß Gernot