rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Noch Bedarf für die KiBo Veranstalltung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Noch Bedarf für die KiBo Veranstalltung

Chronologisch Thread
  • From: Sir Thomas Marc <SirThomasMarc AT avalonorden.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Noch Bedarf für die KiBo Veranstalltung
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 12:54:30 +0200

Ähm, Carsten

es geht mir nicht um die Kandidaten,
sondern auch um das Publikum, und da sind die Filmrechte lieber geklärt,
als dann hinterer mit Stress versehen.

Ich halte das für Sinnvoll. Datenschutzsicherheit und so.

Auch die Einzelbilder sind ein Thema, das sich sicher so klären läßt wie
Du es vorschägst,
allerdings sind wir DIE Datenschutzpartei derzeit, und ich hoffe wir
machen es dann nicht
wie e gerade so geht, sondern wie es wirklich richtig ist.

Übrigens, auch das Modteam kann im Bild landen, und daher ist das eine
Sache der Ordnung und Sicherheit
für Partei und Gefilmte. (Irgendwie ist das Wort da grad komisch...)

herzlich
Thomas