rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wie attraktiv ist die Waiblinger Innenstadt?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wie attraktiv ist die Waiblinger Innenstadt?

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wie attraktiv ist die Waiblinger Innenstadt?
  • Date: Wed, 7 Oct 2015 10:36:24 +0200

Ahoi Doris,
ahoi Piraten,
hallo Interessierte,

es gibt doch die sehr gut zur Altstadt gelegenen Tiefgaragen Marktgasse, Postplatz und Rewe.
Wie oft sind die überfüllt?

Als "belegt" wird oft der kleine Parkplatz am Schwanen angezeigt,
aber der liegt nicht ganz optimal zum shoppen in der Altstadt.
Auch der Im Kern liegt schon wieder etwas abseits.
Und das Landratsamt - wird doch auch m. W. manchmal freigegeben?
T - kommen in das Neubauprojekt hinter der Querspange auch öffentliche Parkplätze?

Und natürlich ist auch die Anfahrt mit dem Bus eine Alternative,
wenn man nur kleine/leichte Sachen einkaufen will.
Ich sollte das wirklich mal selbst ausprobieren ...

An den bald kommenden Adventssamstagen ;-)
ist natürlich überall viel los!

Ich werde schauen, dass ich mich an der Umfrage entsprechend beteiligen kann.

Grüße
Robby