rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Welzheim

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Welzheim

Chronologisch Thread
  • From: Doris <doris.k AT piraten-rmk.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Welzheim
  • Date: Wed, 22 Apr 2015 18:46:00 +0200

Ahoi Piraten,

den Stammtisch morgen Abend 19 Uhr in Welzheim im Lamm kann ich
ausnahmsweise doch besuchen. Der Projektleiter ist erkrankt, damit
entfällt diese Woche die Nachtschicht für alle Kollegen. Heureka.

Ich freue mich auf den Stammtisch, auf Euch, aber ganz besonders auch
auf das lecker Essen im Lamm :)

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Welzheim, Doris, 22.04.2015