rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [ES] Brauche meine PIRATEN für Meinung beim Breitbandausbau

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [ES] Brauche meine PIRATEN für Meinung beim Breitbandausbau

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, "Piratenpartei Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [ES] Brauche meine PIRATEN für Meinung beim Breitbandausbau
  • Date: Fri, 17 Oct 2014 16:20:02 +0200

Ahoi Bernd,
ahoi Piraten,

das haben Investitionen so an sich, dass sie sich erst in längeren Zeiträumen auszahlen. Aber ein Amortisationszeitraum von einem Jahrzehnt ist schon ganz toll, d.h. 10 % Rendite. Den Kredit bekommt man zzt. um 2 bis max 3 % fest auf 10 Jahre. Ist also eine lohnende Angelegenheit.

Piratige Grüße
Pi-Robby