rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?
  • Date: Tue, 25 Mar 2014 06:11:49 +0100

Ahoi Volker,

danke für Deine Rückmeldung.

Das ist sehr schade, dass die Termine wenig planbar und damit
voraussichtlich auch weiterhin so kurzfristig bleibt. Da bleiben mir
nicht viele Möglichkeiten übrig, so dass ich den Piraten auch weiterhin
nur in sporadischen Fällen meine Unterstützung anbieten kann.

Dennoch finde ich es klasse, wie ihr es auch mit wenigen Leuten schafft,
in kurzer Zeit so viel zu erreichen. Ich drück Euch die Däumchen, dass
ihr das auch weiterhin so gut schafft.