rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktionen frühzeitiger bekanntgeben?
  • Date: Mon, 24 Mar 2014 20:07:17 +0100

Ahoi Piraten,

seit geraumer Zeit lese ich, dass den Rems-Murr-Piraten für Aktionen
schlicht Manpower fehlt.

Vielleicht geht es nur mir so, da ich doppelt (beruflich und auch
familiär) stark eingebunden bin, und dadurch bei vielen der kurzfristig
angekündigten Piraten-Aktionen nur sehr schwer oder gar nicht teilnehmen
kann.

Zumindest aus meinem Blickwinkel heraus kann ich mir gut vorstellen,
dass eine Ankündigungszeit von mehreren Tagen oder sogar eine Woche im
Voraus mit einer größeren Menge an tatkräftiger Unterstützung gerechnet
werden könnte. Natürlich auch von meiner Seite.

Wäre das möglich? Ich würde mich riesig freuen.

Piratige Grüße