rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriftensammler gesucht

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriftensammler gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriftensammler gesucht
  • Date: Mon, 24 Mar 2014 17:15:31 +0100

Wir hatten nicht 175, sondern 143, seit heute 144 (davon 72 bestätigt). 25 in 2 Stunden? Wie hat er das gemacht?
Normal sind so drei pro Stunde. Gibts da nen besonderen Trick?

Mit den 33 wären wir dann bei 176.
Ja, wir haben aufgegeben, weil wir pro Vormittag immer so höchstens 16 gesammelt haben.
Es gab auch Infostände wie Schorndorf, da warens nur 7 (da hat auch die AfD gesammelt).

Darum hat Philip am Wochenende auch nur noch Kreistag eingesammelt, er hätte noch weitere 14 UUs für die Regionalversammlung kriegen können, aber beim Stand von 130 am Donnerstag habe ich keine Chance mehr gesehen, mit absehbarem Personaleinsatz am Wochenende (Robby und ich in Waiblingen, nur mit Klemmbrett, Infostand nicht genehmigt gewesen) noch an die 250 zu kommen - eben, weil wir an einem Vormittag nie an die 20 herangekommen sind und weil Philip zwar noch Leute abgeklappert hat, die er kennt, genau wie Temel, man aber in Welzheim sich nicht auf die Straße stellen kann, weil da niemand auf der Straße ist!

Kurzum, mit 1 öffentlichen Sammelaktion am Wochenende war es gar nicht mehr machbar, die Hürde zu reißen. Jedenfalls nicht mit unserem verfügbaren Personal (meist sind ja nur Robby und ich unterwegs, Philip und Temel sammeln privat, so gut sie können).

Die Leute ignorieren einen entweder oder werfen einem nur ein Nein entgegen oder weichen einem aus. Jedenfalls 19 von 20 Passanten. Ist das bei euch etwas nicht so?

Gruß, Volker