rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss
  • Date: Tue, 25 Mar 2014 18:21:14 +0100

Ahoi Piraten,

vom Landratsamt habe ich heute Post erhalten. Inhalt:

-----8><-----schnipp-----schnipp---------

Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahl des Kreistags am 25. Mai 2014

Sehr geehrte Frau x,

der Kreiswahlausschuss hat über die Zulassung der Wahlvorschläge für die
Kreistagswahl zu beschließen. Diese Sitzung des Kreiswahlausschusses
findet am

Deinstag, 1. April 2014, 11.00 Uhr
im Sitzungssaal (1. OG Altbau) des Landratsamts
in Waiblingen, Alter Postplatz 10

statt. Die Sitzung ist öffentlich. Als Vertrauensperson eines
Wahlvorschlags darf ich Sie hierzu einladen.

MfG
Johannes Fuchs

-----8><-----schnipp-----schnipp---------

Obwohl es bestimmt sehr spannend werden kann, werde ich bei meinem
Betrieb mit Sicherheit an dem Tag nicht frei bekommen. Falls jemand
hingehen mag: free to join :)

Piratige Grüße
Doris

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss, D., 25.03.2014