rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Grillfest am Freitag 10.8.12

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Grillfest am Freitag 10.8.12

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Grillfest am Freitag 10.8.12
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 16:13:44 +0200

Ahoi Piraten aus der Umgebung,

da sich in der letzten Zeit viel ereignet hat, negativ wie positiv, das letzte gemeinsame Grillen eine Weile her ist starten wir das nächste Grillevent.

Deshalb möchten Martin und ich euch herzlich einladen.

Tag: Freitag den 10. August

Ort: am Max Eyth See

Uhrzeit: ab 18 Uhr

(Wer möchte kann sich dort schon früher treffen, mir wird es wohl nicht reichen da ich abends erst aus dem Schwarzwald komme)

Grill gibt es dort, evtl kann ein Ersatzgrill nicht schaden.

Martin und ich bringen Kohle, Aluschalen, Teller, Besteck und Becher mit.

Getränke und Grillgut sollte jeder selbst mitbringen.

Hier die passende Wiki Seite dazu damit es übersichtlich bleibt, dort kann sich jeder eintragen was er mitbringen möchte, Salate, Getränke, usw.

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Grillen_2012-08-10

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.

Grüße

Mel & Martin

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Grillfest am Freitag 10.8.12, Melanie Unterricker, 07.08.2012