rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ÄNDERUNG RMK Themenabend in Fellbach, 08.08.2012, 19 Uhr

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ÄNDERUNG RMK Themenabend in Fellbach, 08.08.2012, 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ÄNDERUNG RMK Themenabend in Fellbach, 08.08.2012, 19 Uhr
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 19:37:40 +0200

Hi, ich hab noch mal nachgeschaut ;) die Einladung ist bei mir im Spamordner aufgetaucht. Momentan schau ich auch nur die Betreffzeile an, komme gar nicht dazu alles zu lesen.

Ich komme heute nicht mehr zum Themenabend, werde hoffentlich demnächst heim gehen können. Wünsche euch viel spaß!

Wie ich sehe wurde es im Wiki auch schon geändert J Jetzt ist es ja richtig J

Viele Grüße,

Sven