rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 23:35:12 +0200

Hallo Michael,

vielleicht räumen wir ein wenig aufJ. Ich freue mich auf das Treffen, aber am 27.07 werden keine weiteren Vertreter der Schützengilde anwesend sein. Da an diesem Abend schon einige Veranstaltungen der Schützengilde stattfinden und diese deshalb keine Zeit finden. Der Herr Eitle bzw. Zurmühl haben mir ihre Bedenken offen gesagt und ich konnte sie ihnen ein wenig nehmen so dass wir in Zukunft ein Treffen arrangieren können. Es ging nie um ein Pressetreffen, nur um einen ebenso wichtigen Meinungsaustausch. Von einer PM war bisher noch keine Rede.

Wie du schon sagtest kennst du dich sehr gut aus, deshalb freue ich mich auch über dein kommenJ.

Danke für deinen Einsatz und einen schönen Abend noch,

Sven