rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 23:26:12 +0200

Allgemein habe ich schon bemerkt, dass die Leute, Vereine etc uns gegenüber eher mit Angst begegnen. Daher auch die häufig harten Attacken uns gegenüber beim Infostand zum Beispiel. Vielleicht ruf ich den Herrn noch einmal an und nehme ihm diese ein wenigJ. Wir rauben die schon nicht aus ;-).

Grüße,

Sven