rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang

Chronologisch Thread
  • From: "Marlon Pfeil" <marlon_pfeil AT web.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backang
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 21:47:20 +0200 (CEST)

Mein Vater ist Mitglied und hat sich für uns umgehört

Das Problem ist, dass sich der Verein schon öfters mit Parteien getroffen hat
und immer pardon scheiße in der Presse lesen mussten d.h. dass wenn wir auf
eine Pressemeldung verzichten bzw. die denen vorher geben könnten si
doch bereit sein ( Nach meiner Information).

Greez Marlon

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/