rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Hinterfragt: nicht zuviele parallele Praesenzen/Baustellen?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Hinterfragt: nicht zuviele parallele Praesenzen/Baustellen?

Chronologisch Thread
  • From: info AT airport1.de
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Hinterfragt: nicht zuviele parallele Praesenzen/Baustellen?
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 13:28:04 +0200

Moyn,

Mel, Deine Arbeit in allen Ehren ("ich reiss mir hier den Ar... auf" ;-)), aber .. ;-)
Wer soll denn das Ganze spaeter noch ueberschaubar und langfristig pflegen?

- Gesichtsbuch (und dort gleich mehrere Peydsches)
- Google Minus
- mitmachen.out
- RMK Hohmpeidsch
- ...

Denn wenn das mal alles steht, will es ja auch bestaendig mit Inhalt gefuellt werden.
Und es entstehen eben auch "Ansprueche" a la "wenn es das gibt, warum pflegt ihr es nicht!!" ;-)

Wollte das nur mal so einwerfen. Wills aber nicht runtermachen, bin nur von Haus aus "Hinterfrager vom Dienst" ;-)
Prinzipiell ists ja gut wenn Kuenast & Co auch mal Internet gucken koennen.

mfg, a1