rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] NEWS: Aufstellungsversammlung WK264 & WK269, am 15.07.2012 in Schorndorf

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] NEWS: Aufstellungsversammlung WK264 & WK269, am 15.07.2012 in Schorndorf

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Staudenmaier <mail AT sebastian-staudenmaier.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] NEWS: Aufstellungsversammlung WK264 & WK269, am 15.07.2012 in Schorndorf
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 12:25:34 +0200

@S3sebastian kannst du bitte diese e-mail auch auf die Schwäbisch Gmünd ML schicken? Danke. Ich war so frei und hab mal den Termin und Link auf die SchwGmünd Wikiseite gesetzt.

Hallo Piraten,

jetzt nachdem Ihr alle eine offizielle Einladung per e-mail erhalten habt, wurden auch die entsprechenden Wikiseiten aufgesetzt.

Wikiseite für die Aufstellungsversammlung Wahlkreis 264 (Waiblingen):
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/AV264

Wikiseite für die Aufstellungsversammlung Wahlkreis 269 (Backnang-Schwäbisch Gmünd):
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/AV269

Das Gute daran: Wenn ihr euch über eure Benutzerseite als Kandidat eintragt, seid ihr auf der Kandidatenliste und auf den Wahlkreisseiten automatisch sichtbar.

Zunächst brauchen wir noch dringend Kandidaten. In 264 haben wir momentan 3 und in 269 ganz aktuell 1.
Ihr könnt euch selbstverständlich auch nur als Direktkandidat aufstellen lassen und kommt damit sicher nicht in den Bundestag (falls Ihr das vermeiden wollt).

Dann brauchen wir aber auch noch Stellvertreter und Vertrauenspersonen bzw. Zeugen.
Näheres dazu und zum Verfahren: http://wiki.piratenpartei.de/How-To_Aufstellungsversammlung_Kreiswahlvorschlag

Und wir suchen noch Piraten die die Akkreditierung, Versammlungsleitung, Protokollierung  und Wahlleitung, -helfer übernehmen können.
Selbstverständlich werden wir die auch aktiv suchen, aber falls sich jemand melden will oder jemanden dafür vorschlagen will, gerne e-mail an mich oder einfach im Wiki eintragen.

WICHTIG: Wer mit dem Wiki nicht klar kommt, bitte e-mail an mich. Ich helfe gern bzw. falls ihr mich für Befangen haltet :) finde ich jemand der euch hilft.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] NEWS: Aufstellungsversammlung WK264 & WK269, am 15.07.2012 in Schorndorf, Dee Kay, 18.06.2012