rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnang-Straßenfest-Aktion / RMK-Materialwiki

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnang-Straßenfest-Aktion / RMK-Materialwiki

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Backnang-Straßenfest-Aktion / RMK-Materialwiki
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 17:14:24 +0200

Ahoi!!

Für die Backnang-Aktion hier die Zusammenfassung:

Robbie und ich fahren um 16 h ab Bahnhof Beutelsbach nach Backnang.
Mel kommt hinterher.
Sven gesellt sich dann vor Ort zu uns.

Wir teilen uns in zwei Gruppen.

Ich habe einen Packen Kaperbriefe, der kommt auf die neue Wikiseite Material.
Um das Material für diese Aktion zu organisieren, und einen allgemeinen Überblick zu erhalten, brauche ich Angaben über alles Material, was irgendwo bei Rems-Murr-Piraten lagert.

Ich mache den Anfang:

150 Kaperbriefe BGE
0 Kaperbriefe Copyright

0 RMK-Kalender

2 LTW-Flyer
0 LTW-Programme
3 ACTA-Flyer
0 Stuttgart-Flyer
0 Frauenstammtisch-Flyer

38 LTW-Plakate
11 Kabelbinder groß
9 Kabelbinder mittel
55 Kabelbinder klein (Saarland-Import)

0 Kugelschreiber
0 Luftballons
0 Luftballonstile
0 Anstecker orange alt
0 Anstecker orange neu
1 Anstecker Silber

0 Tische
0 Schirme
0 Kundenstopper
0 Pavillions

Aus euren Angaben pflege ich dann eine Seite ins Wiki ein. Der Landtagswahlkampf hat gezeigt, dass paralleles Ein- und Austragen mehrerer Piraten auf diesen Seiten zu Doppelungen führen kann, oder dazu, dass der eine denkt, der andere trägts schon ein, oder dass Sachen doch da sind, aber nicht eingetragen wurden (da gab es mal einen von mir versehentlich ausgelösten Shitstorm wegen Unterschriftenpanik auf der BaWü-Liste kurz vor Ultimo der Landtagswahlzulassung) oder nicht mehr da sind, wo sie im Wiki stehn, sondern schon woanders.

Bitte wenn die Seite fertig ist nur etwas austragen, wenn ihr es selbstständig verbratet, z.B. mal zwischendurch in Eigenregie Kalender verteilt.

Grüße,
Volker