rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenvorstellung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenvorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenvorstellung
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 04:09:05 +0200

ein erster Entwurf meiner endlich überarbeiteten Wikiseite ist in Gründzügen fertig. Er enthält meine Kandidatenvorstellung. Da ich allerdings in Wernau auch den Rems-Murr-Stammtisch repräsentiere, möchte ich euch bitten, den Entwurf im jetzigen Stadium schon einmal vorab zu studieren und mir bis zum nächsten Stammtisch Rückmeldung zu geben.

Vorher werde ich mich nicht in die Kandidatenliste eintragen.

Meine Wikiseite: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Colorofthenight

Anmerkung:
Auf der Seite http://www.piraten-rmk.de/volker_dyken ist mein Geburtsjahr falsch angegeben. Es ist 1969. Meine Homepage lautet http://www.dyken.de.hm (.hm vergessen). Was man nicht alles rausfindet, wenn man sich googelt.. ;)

Grüße
Volker