rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtig: Winnenden braucht Piraten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtig: Winnenden braucht Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtig: Winnenden braucht Piraten
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 19:48:31 +0200

Ahoi,

leider habe ich den Herrn per Telefon nicht erreicht. Seine Frau teilt Ihm aber mit das er mich Zurückrufen soll sobald er kann. Habe ihr auch meine Handynummer mitgeteilt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß,

Philip

Am 05.06.2012 12:41, schrieb Philip Koengeter: Ahoi,

nein es steht noch kein Termin fest. Heute abend haben wir noch ein Telefonat und dann sehen wir wann genau wir uns Treffen können.

Gruss :)

Von Samsung Mobile gesendet

Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com> hat geschrieben:

Hallo Philip,

gute Nachrichten. Backnang macht Schule wie ich es mir gedacht habe.
Bitte plane mich mit ein, egal wann.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in