rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anbei Artikel aus BKZ zu Hagenbach

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anbei Artikel aus BKZ zu Hagenbach

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anbei Artikel aus BKZ zu Hagenbach
  • Date: Mon, 7 May 2012 13:58:44 +0200

Liebe Piraten, Liebe Frau Winter,

wir hatten am Samstagvormittag einen Infostand in Backnang, ich habe einige
Themenpunkte gesammelt die die Bürger dort beschäftigen.
Ich schicke hier die Auflistung der Themen in der Hoffnung nähere Information
darüber zu bekommen.
Ich werde dann eine neue Facebook Gruppe speziell für Backnang errichten
damit man dort alle Informationen über die Themen erhält und sich aktiv daran
beteiligen kann.

- Backnang hat kein Stadtmuseum
- Das Kreiskrankenhaus
- Die Gartenstraße
- Der Ausbau der B14
- die LKW müssen mitten durch die Stadt für Lidl, Media Markt, Störung der
Anwohner
- Kulturelle Themen
- Beim Gartenwettbewerb haben immer die gleichen Personen Platz 1-3
- Lerchenäcker Ausbau
- Bei Bürgerbegehren werden die Texte so auseinandergenommen bis sie nicht
mehr zulässig sind, das darf da so nicht drin stehen, abgelehnt

Ich bitte alle um Mithilfe, ich selber komme aus einem anderen Landkreis aber
auch ich werde mich an der Informationssammlung beteiligen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Mel