rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende
  • Date: Mon, 7 May 2012 09:14:41 +0200

mein Vorschlag:

  • Zusätzliche/ ersetzende Themenabende an Freitagen 19 Uhr in Backnang und/ oder Waiblingen.

Hallo Sven,

danke für deinen Vorschlag.
Ich finde die Idee gut und man sollte das mindestens ausprobieren.
Für mich persönlich ist Freitag kein guter Tag, weil ich so gut wie nie kann. Aber das soll dich, euch ja nicht hindern.

Deshalb schlage ich vor, dass du die Organisation übernimmst.
Vielleicht ist es eine gute Idee zwischen Backnang und Winnenden zu wechseln, dann können wir Weinstadt und Waiblingen aufrecht erhalten.
Wir sollten dann aber auch Marktforschung betreiben und immer neue Gesichter fragen, warum sie gerade zu dieser Veranstaltung gekommen sind um heraus zu finden, auf welche weniger frequentierten Termine man verzichten kann. Ich habe zB. vor auch demnächst in Fellbach Themenabende anzubieten in Koopreation mit dem KV Stuttgart, aber auch da würde ich bevorzugen wenn jemand aus Fellbach die Orga übernimmt, sodaß wir interessierten Bürgern mehr Angebote machen können.

Also, schlage doch mal ein paar Termine vor.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in