rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende
  • Date: Mon, 7 May 2012 20:17:21 +0200

Stimmt, wir planen die zukünftigen Termine dann einfach nach Resonanz. Für Backnang dachte ich an jede 4 Wochen zum Ende des Monats, beginnend mit dem 25.05. 19 Uhr? Wenn es dann genügend Besucher gibt können wir es ja gerne ausweiten auf 2 wöchentlich etc.?

Themen wären für Backnang folgende:

·         Backnanger Krankenhaus (Abriss Ja/Nein).

·         B14 Ausbau (zusätzliche Lärmschutzwälle). Schaut euch dazu auch die Aktionäre BIB14 an. http://www.bib14.de

·         Center Einkaufsmeile in der Gartenstraße. (Wird auf altem Industrieverseuchtem Boden gebaut, mit Befürchtungen der unrichtigen Abtragungen des Bodens – gefährdet Grundwasser.

·         Unterschriftenaktionen gegen Gartenstraßenbau (Mediamarkt vertreibt Unternehmen aus Backnang) wurde von der Stadt abgelehnt.

·         …. Weitere?

Noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?