rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände Fellbach,Waiblingen,Winnenden

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände Fellbach,Waiblingen,Winnenden

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände Fellbach,Waiblingen,Winnenden
  • Date: Mon, 07 May 2012 19:01:35 +0200

folgende Infos habe ich derzeit bezüglich der von euch Gewünschten Infostände:

- Fellbach
  • Termin: 18.05.2012
  • Kosten: 30€
  • Wollen Grund für Infostand wissen?!
  • Da die Kosten hier bei 30€ liegen müssen diese ausgelegt werden. Der BzV Stuttgart erstattet diese normalerweise, jedoch kann ich derzeit keine weiteren Kosten übernehmen. Wer meldet sich hier freiwillig als "Sündenbock" für die Rechnung? Sobald sich jemand meldet lass ich den Infostand Genehmigen.
- Waiblingen
  • Termin: 12.05.2012
  • Kosten: 0€ derzeit
  • Leider sind an diesem Tag alle Platze für Kuchenverkauf belegt?! Soll für einen anderen Termin angefragt werden? Wenn ja welcher?

- Winnenden

  • Termin: 19.05.2012
  • Zitat " Es wurde ein Standplatz auf dem Winnender Wochenmarkt (max. 3x3 Meter) für Sie reserviert. Die Platzeinteilung findet um 6.30 Uhr am Marktbrunnen in der Marktstraße durch einen MA des städt. Vollzugsdienstes statt. Bitte finden Sie sich zu dieser Zeit entsprechend ein. Die Standplätze befinden sich alle im Bereich des Marktbrunnens."
  • Kosten: Derzeit 0€? Keine Kosten bekannt

Gruß,

Philip