rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "S.W." <"S.W."@news.piratenpartei.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 19:47:17 +0000

DeeKay schrieb:
Okay, es gibt gleich zwei Links.

Einmal das Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis

Und dann auch die RMK Website:
http://www.piraten-rmk.de/termine

Und es wird auch erklärt was Piratentreffs und Themenabende sind.

Der hauptsächliche Unterschied is, dass Piratentreffen eine Tagesordnung haben, also eher die Kreis-Aktivitäten koordinieren.
Themenabende dagegen werden durch ein Thema beherrscht und man arbeitet gemeinsam daran.

Aktuelle Themen der Themeabende sind Kommunalpolitik und ganz neu: Meinungsfindung im Rems-Murr-Kreis

Aber völlig egal, komm einfach vorbei, wir freuen uns dich kennenzulernen.

S.W. schrieb: #

DeeKay schrieb:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns.
Du hast recht, der nächste Piratentreff in Backnang ist am 10. Mai.
Vorher treffen wir uns aber jede Woche in Orten die nicht soo weit weg sind von Backnang, zB. Waiblingen, Weinstadt und Welzheim.
Zumindest Waiblingen ist von Backnang gut mit der S-Bahn zu erreichen. Ansonsten finden wir bestimmt einen Weg dich irgendwie mitzunehmen wenn du selbst nicht so mobil bist.

Der nächste Termin wäre ein Themenabend, nächsten Mittwoch, 04.04. um 19 Uhr im Café Tagblatt in Waiblingen, Marktplatz 2

S.W. schrieb: #

Ich bin ganz neu hier :-) und suche einen Stammtisch für Neulinge oder derartiges in meiner nähe! Ich komme aus Backnang. Ich habe die Piraten bisher nur in Facebook und bei Wahlen unterstützt, aber jetzt würde ich gerne mehr machen. Momentan bin ich ein wenig verwirrt muss ich zugeben. Wie wäre es demnächst mal in Backnang einen Stammtisch zu veranstalten? Der nächste wie ich sehe wäre erst im Mai.

Rems-Murr-Kreis AT lists.__pirate__npartei.de http://piratenpartei.de http://mailto:Rems-Murr-Kreis%__5Bat%5Dlists.piratenpartei.de http://5Dlists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.____de/listinfo/rems-murr-kreis https://service.piratenpartei.__de/listinfo/rems-murr-kreis---__------------------------------__------------------------------__-------Schönen https://service.piratenpartei.de/listinfo/rems-murr-kreis----------------------------------------------------------------------Sch%C3%B6nen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis http://wiki.piratenpartei.de/__BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung http://wiki.piratenpartei.de/__AG_Buergerbeteiligung http://wiki.piratenpartei.de/AG_Buergerbeteiligung

Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in
Ich habe die Themenabdende und Stammtische irgendwo online gefunden aber finde den Link nicht mehr... hast du mir den Link? Mal eine "dumme" Frage: Es finden ja immer abwechselnd Themenabend und Stammtisch statt. Worin liegt der unterschied und wie sieht so ein Abend aus?

Zum Mittwoch: Leider bin ich an dem tag verhindert :-(. Ich fliegt nach Berlin. Aber es gibt bestimmt noch einen Termin danach an dem ich teilnehmen kann?