rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 17:08:16 +0200

Hallo,

herzlich willkommen bei uns.
Du hast recht, der nächste Piratentreff in Backnang ist am 10. Mai.
Vorher treffen wir uns aber jede Woche in Orten die nicht soo weit weg sind von Backnang, zB. Waiblingen, Weinstadt und Welzheim.
Zumindest Waiblingen ist von Backnang gut mit der S-Bahn zu erreichen. Ansonsten finden wir bestimmt einen Weg dich irgendwie mitzunehmen wenn du selbst nicht so mobil bist.

Der nächste Termin wäre ein Themenabend, nächsten Mittwoch, 04.04. um 19 Uhr im Café Tagblatt in Waiblingen, Marktplatz 2