rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "S.W." <"S.W."@news.piratenpartei.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Stammtisch
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 14:51:01 +0000

Ich bin ganz neu hier :-) und suche einen Stammtisch für Neulinge oder derartiges in meiner nähe! Ich komme aus Backnang. Ich habe die Piraten bisher nur in Facebook und bei Wahlen unterstützt, aber jetzt würde ich gerne mehr machen. Momentan bin ich ein wenig verwirrt muss ich zugeben. Wie wäre es demnächst mal in Backnang einen Stammtisch zu veranstalten? Der nächste wie ich sehe wäre erst im Mai.