rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 14:56:06 +0200

Vielleicht wird das von Philip auch noch hier über die Mailingliste
kommuniziert? Oder ist das bei mir untergegangen? O_o

Jedenfalls: Wenn das so ist, dann werde ich morgen nach Waiblingen kommen.
Ich schaue auch noch mal vorher nach, ob ich noch brauchbare
Infostand-Materialien in meinem Piratenkeller habe.

Viele Grüße

Lars