rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 14:36:25 +0200

Hallo Doris,

für ein funktionierendes Schichtsystem brauchen wir erst einmal die Piraten die bereit sind zu kommen.
Dann sollten wir sie auch nicht völlig alleine lassen wenn sie noch keine Erfahrung und vielleicht Hemmungen haben.

Außerdem sind wir eine Mitmach-Partei und keine Kreiskoordinator-Mach-Partei, d.h. du darfst gerne jederzeit einen Infostand planen und durchführen. Ich bin immer gerne bereit dir da behilflich zu sein.

Ich bin auf jeden Fall morgen die ganze Zeit am Stand.
Jeder Pirat ist herzlich willkommen.
Und jede Bürgerin, jeder Bürger sowieso.