rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer hilft mit? Infostand morgen ab 9:00 Uhr in Waiblingen
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 14:09:43 +0200

Geplant war beides, also Welzheim und Waiblingen.
Wir haben deshalb auch zweifache Infostand Ausrüstung besorgt.

Meine letzte Information war, dass Welzheim nicht klappt, weil keine Zusage wegen "Platzmangel".
Ich glaube Philip wollte nochmal intervenieren.

Deshalb bleibt vorsrst nur Waiblingen übrig.