rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] SPD BitteT UNS um Unterstützung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] SPD BitteT UNS um Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] SPD BitteT UNS um Unterstützung
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 03:29:31 +0200

Am Mittwoch, den 19.10.2011, 19:23 +0200 schrieb Philip Köngeter:

> ich habe heute folgende Mail erhalten (unten angehängt) bitte lest Sie
> euch durch und teilt eure Meinung mit. Danke

Ich bin dafür, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Mit "in Korb erwähnt"
meint er unser Gespräch nach dem Vortrag von Prof. Möller.

Es gab kürzlich übrigens eine Anfrage an den LV wg. Zusammenarbeit auf
lokaler Ebene bei einem Anti-S21-Bündnis (jetzt im Vorfeld des VE); der
LV meinte, das könne man auf lokaler Ebene entscheiden, schon weil sie
eh' nichts dagegen tun könnten, wenn man hier in der einen oder anderen
Richtung entscheide.

Viele Grüße,
Joachim