rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Kreis Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 8

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Kreis Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: "Marc Bufe <mobil>" <info AT airport1.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Kreis Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 8
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 15:26:28 +0200

Moyn, also viel abzuwägen dürfte da ja eigentlich nicht sein und gegen eine
Broschüre o.ä. Mit dann wohl 999 gegen- und 1 bis 2 pro-Argumenten hab ich
dann auch nix ;)

Aber die Chance hier parteiübergreifend zu werkeln zu nutzen wäre super,
schon allein weil die SPD Führung (!) immer nach außen suggeriert die ganze
Partei sei Pro und die Presse das auch häufig nur so verbreitet.

Von mobilem Gerät ohne Tastatur gesendet