rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Noch ne Sammelchance: WN, Villa Roller, Sonntag ab 17 Uhr

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Noch ne Sammelchance: WN, Villa Roller, Sonntag ab 17 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Noch ne Sammelchance: WN, Villa Roller, Sonntag ab 17 Uhr
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 17:30:06 +0100

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Das Waiblinger Jugendzentrum "Villa Roller" ist aus Brandschutzgründen
umgebaut worden und wird an diesem Wochenende mit Tagen der Offenen Tür
und Konzerten wiedereröffnet. Am Samstag ab 19 Uhr gibt es eine
Reggae-Party ab 14 Jahren, am Sonntag von 17 bis 22 Uhr ein Konzert mit
den diversen Bands, die mit dem Jugendhaus direkt oder indirekt
verbunden sind. Hier halte ich es für wahrscheinlicher, dass ein
größerer Teil des Publikums Ü18 ist, wobei ich die Bands allerdings auch
nicht kenne.

Infos: http://www.waiblingen.de/sixcms/detail.php?id=22772

Das Jugendzentrum ist in städtischer Hand und wird von Sozialarbeitern
oder ähnlichen Betreuern kontrolliert; ich gehe nicht davon aus, dass
wir im Gebäude sammeln dürfen, sondern würde vorschlagen, dass wir uns
vor den Aufgang stellen.

Wer hat Zeit?

Viele Grüße,
Joachim

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Noch ne Sammelchance: WN, Villa Roller, Sonntag ab 17 Uhr, Joachim, 09.11.2010